Erfahrungsberichte

Gian-Luca Bortis

Teilnehmer 2023

Es ist ein einzigartiger Event. Bei welchem man unter den Sternen auf einer beleuchteten Piste einen Parallelriesenslalom fährt. Die Atmosphäre ist elektrisierend. Egal gegen wie viele Gegner ich fahren kann, jede Fahrt ist ein Erlebnis. Jedes Jahr warte ich gespannt auf diesen Abend. Freue mich euch zu sehen.

Alena Abgottspon

Siegerin 2023 (U16)

WB 11.04.2023: "Das Rennen war ein Riesen-Highlight für mich. Es war unglaublich, ich konnte es zunächst gar nicht glauben, dass ich gewonnen hatte."

Ramon Zenhäusern

Weltcup-Athlet & Olympiasieger - Gast Star

WB 10.04.2023: "Vor dem Start hat man mir gesagt, ich solle Vollgas geben. Das habe ich dann auch gemacht."

Elena Stoffel

Weltcup-Athletin - Co-Star Gast 2023

WB 10.04.2023 : "Es ist wirklich ein cooler Anlass. Wichtig ist, dass die Jungen mit viel Spass bei der Sache sind. "

Florence Siegel

Siegerin 2022 (Ü40)

Der MoonLightFight entfacht jedes Jahr den Wettkampfgeist in mir. Es macht soviel Spass, sich mit anderen zu duellieren. Ich finde diesen Plauschwettkampf richtig toll. Cool dass es so was für jede Altersklasse gibt. ????